Software Update 16.4 für SUN Diagnosegeräte

Ab sofort erhältlich:

Softwareupdate V.16.4 für SOLUS PRO & MODIS

Ab sofort verfügbar

Wir bieten das brandneue Software-Update Version 16.4 für das SUN SOLUS PRO, PDL-3000, PDL-5000 und MODIS On-Board-Diagnosegeräte aus dem Hause SUN / SNAP-ON

Das Update bietet wieder viele neue Funktionen

Technische Daten

Das aktuelle SUN-Software-Paket bietet wieder eine Vielzahl neuer Modelle, Systeme, Tests und Funktionen. Die Systemabdeckung vieler Hersteller wurde aktualisiert. Funktionen für Serviceintervall-Rückstellung, RDKS-Systeme, Anlernen von Bauteilen, DPF-Regeneration, Einspritzventilprogrammierung, Stellgliedtests, Lenkwinkelsensorkalibration, Parkbremsenservice, Batterieaustausch, Schlüsselprogrammierungen, Spurwechsel- und Haltesysteme und vieles mehr wurden ergänzt oder neu eingeführt. Die automatische Fahrzeug-Identifizierung, der systemübergreifende automatische Scan nach Fehlercodes, das systemübergreifende Fehlercodelöschen mit nur einem Tastendruck wurden weiter ausgebaut. Wie in allen Softwareupdates wurde wieder Wert darauf gelegt auch für schon vorhandene ältere Modelle neue Messmöglichkeiten und Funktionen hinzuzufügen oder zu aktualisieren.

umfangreiche Erweiterungen in 16.4

Preisanfrage zum Produkt

* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.